POSTKARTEN - Ruhepol

RUHEPOL
BERÜHRT IHR INNERES
Direkt zum Seiteninhalt

POSTKARTEN

GESTALTUNGSKRAFT. Mich auszudrücken gehört zu meinem Leben wie das Atmen. Etwas in mir treibt mich an, Bilder in Form von Fotos und Mandalas entstehen zu lassen. Berühren und berührt werden in einer sehr schönen, inspirierenden Form. Es ist in jedem von uns natürlicherweise angelegt, auf individuelle Weise seiner Gestaltungskraft Raum zu geben. Diese Natur-Gestaltungskraft, diesen flüchtigen Augenblick etwas länger festhalten und betrachten zu können und andere daran teilhaben zu lassen, erfüllt mich mit Freude. Immer wieder bin ich überwältigt von der Schönheit und Kraft spendenden An-, Ein- und Aussichten, die uns geschenkt werden. Tiefe Dankbarkeit und Demut an dies allem teilhaben zu können, erfüllt mich immer wieder aufs Neue.


NATUR. Ich liebe es draussen zu sein. Durch Feld, Wald und Wiesen zu streifen. Die oft kleinen, manchmal unscheinbar wirkenden Dinge zu entdecken und fotografisch festzuhalten. Auf dieser Seite biete ich, mit wechselnden Fotos, Postkarten an. Vielleicht gefällt dir ein Sujet. Bei Interesse melde dich gerne über die Kontaktangabe.
"Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters." (Thukydides, Griechischer Historiker)

Ruhepol ! Gabriella Wellauer ! info@ruhepol.ch
Fotos, Bilder und Texte: Gabriella Wellauer
@Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.
CREATED WITH WEBSITE X5
Zurück zum Seiteninhalt