MANDALA - Ruhepol

RUHEPOL
BERÜHRT IHR INNERES
Direkt zum Seiteninhalt

MANDALA

KRAFTMANDALA
Ein persönliches Kraftmandala öffnet einen einfachen Zugang zum Inneren. Es strahlt eine Kraft spendende und beruhigende Wirkung aus. Durch die ganz eigene, zumeist magische Schönheit wirkt es auf den empfänglichen Betrachter und den umgebenden Raum energetisch harmonisierend. Für die Gestaltung eines einmaligen Sinnbildes benötige ich Geburtsdaten und Vornamen der Person, für die das Bild entstehen soll. Malmittel sind vorwiegend Filz- und Farbstifte, sowie Kreide. Bei Interesse melde dich gerne über die Kontaktangabe.
STERNZEICHENMANDALA
Im Jahr 2012 habe ich für jedes Sternzeichen ein Mandala empfangen und entsprechend gemalt. Zu den einzelnen Bildern sind die passenden Sinnsprüche dazu gekommen. Diese Mandalas sind erhältlich als Fotopapierdruck auf Doppelkarte geklebt, im Format 14,8 x 21,0 cm/A5, inkl. Couvert, in Cellophanhülle. Bei Interesse melde dich gerne über die Kontaktangabe.
"Alle grossen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran." (Aus "Der Kleine Prinz" Antoine de Saint-Exupéry)

Ruhepol ! Gabriella Wellauer ! info@ruhepol.ch
Fotos, Bilder und Texte: Gabriella Wellauer
@Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.
CREATED WITH WEBSITE X5
Zurück zum Seiteninhalt