WAS DICH BEWEGT - Ruhepol

RUHEPOL
BERÜHRT IHR INNERES
Direkt zum Seiteninhalt

WAS DICH BEWEGT

ZUHÖRZEIT SCHENKEN. Ich höre zu, was dich bewegt und schenke dir meine Aufmerksamkeit. Oft hilft es eigene Gedanken zu sortieren, wenn mit einer neutralen Person über gewisse, schwierige Themen gesprochen wird. Es kann entlasten und so eine Hilfe sein! Dieses Angebot ist keine Therapie oder Coaching. Ich biete dir Raum und Zeit dich zu öffnen, einen Ruhepol.

Das Angebot umfasst einmalig 15 - 30 Minuten, ist kostenlos und erfolgt selbstverständlich vertraulich. Es ersetzt keinen Arztbesuch, Therapie oder professionelles Coaching.

Bei Interesse melde dich gerne per Mail mit dem Vermerk "Gespräch". Um einen Telefontermin zu vereinbaren nehme ich dann Kontakt mit dir auf. Ich freue mich auf unsere Begegnung.
"Nicht weil Kälte unter den Menschen herrscht, wagen wir die Begegnung nicht. Weil wir die Begegnung nicht wagen, herrscht Kälte unter den Menschen."
(Kurt Haberstich (*1948), Schweizer Buchautor und Aphoristiker)

Ruhepol ! Gabriella Wellauer ! info@ruhepol.ch
Fotos, Bilder und Texte: Gabriella Wellauer
@Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.
CREATED WITH WEBSITE X5
Zurück zum Seiteninhalt